Mamabear86's Webseite

Wiedermal währen wir ohne meine familie aufgeschmissen gewesen denn ich lag ja im krankenhaus und alles muste organisiert werden meine mama und meine schwestern haben mir und meinen mann bei allem geholfen

                            

Am donnerstag den 25.10.2007 wurde Lukas dann bei meinem Opa der vor 8 jahren starb beigesetzt da meine Oma ein doppelgrab hatte sie aber nicht mehr dort beerdigt werden möchte war es die beste lüsung den mein opa spielte immer eine grose rolle in meinem leben Und mir der gedanke wohler war als das lukas irgendwo aleine sein solte so kann mein opa ihm ales zeigen und auf ihn aufpassen! Zu der beerdigung selbst kann ich nichts sagen da ich nicht wirklich viel um mich herum mitbekommen habe!! 

                              

Danach luden wir die mit uns trauerten zum kaffe und kuchen ein welches wieder meine familie für uns vorbereitet hatten! vor dem haus liesen wir dan luftbalongs mit kärtchen auf denen der name der geburts und todestag und das kleine gedicht von mir stand in die karte konnte jeder schreiben was er lukas gerne mitgeteilt hätte oder was dem jenigen grad aufdem herzen lag in die luft steigen es war auch als zeichen fürs loslasen gedacht es war ein schöner anblik die vielen ballongs fliegen zu sehen!