Mamabear86's Webseite

Unser kennenlernen!!

    Das bin Ich! Ich heise Beata und wurde am 03.03.86 in polen geboren!!

Als ich im Januar 2006 in Polen zu besuch war ging ich mit einer freundin am freitag den 13 in eine Disco wir waren singel und ich dachte nie das sich an diesem abend alles endert! Meine freundin war zum ersten mal in polen und ich wolte das sie einen guten eindruck bekommt von den jungens dort war sie auf anhib begeistert und konnte sich nicht entscheiden sie sagte nur stendig" den find ich gut!! Nein doch lieber den!" ein stendiges hin und her! Und dan sah ich "Ihn!" ein junger mann sas an der theke und ich sagte " der ist es, dieser gehört mir!"

Und was soll ich dazu sagen?? der gedanke ihn anzusprechen lies mich nicht los! Auf der Tanzfläche lies ich ihn nicht aus den augen und lechelte stendig zu ihm rüber, er lächelte zurück. Ein gutes zeichen!! Doch auch nach 3std, Er sprach mich einfach nicht ann!! Ich war sauer und wollte nachause! Doch ups... wo war meine freundin?? Dadurch das ich ihn nicht aus den augen lies vergas ich meine freundin!! Auf der suche nach ihr merkte ich das sie jemanden kennengelernt hat und da ich ihr den abend nicht verderben wollte sagte ich ihr das ich noch an der theke ein bier trinken würde , wir aber dann schon nachause fahren würden. Auf dem weg zur teke sah ich ihn wie er in dem WC verschwand ich stellte mich dreist aber dennoch dezent vor die tür tat als wen ich auch zur T. wollte und wartete! Jetzt Müste er mich ja ansprechen, doch er ging raus, an mir vorbei wendete sich noch einmal mir zu , jedoch nur ein grinsen und er war wieder weck! Naja da hatte ich die hoffnung aufgegeben!

Ich ging an die theke trank mein bier und ging mitten durch die Tanzfläche um meine freundin zu holen! Ich spührte auf einmal bei dem ganzen gedränge wie mich etwas festhält, drehte mich um und da stand er! Der mann der mir die laune verdorben hatte und nun in sekunden wieder auf 100 brachte!!

 

Mein mann Radek am 11.01.85 in Polen geboren !

Wir tanzten miteinander und wie ihr euch denken könnt ging ich mit meiner freundin noch nicht nachause! Als die Disco schloss stieg ich mit meiner freundin in ein taxi verabschiedete mich nur kurz von radek und verabredete mich wieder für den abend um 20 uhr!! Doch wir tauschten nicht einmal nummern!! an dem tag war ich noch meinen cuseng besuchen mit dem fuhren wir in ein cafe das garnicht so weit von der disco entfernt war da wir uns selten sehen gab es viel zu erzählen und als ich auf die uhr schaute war es schon kur vor acht und ich überlegte wie ich meinem cuseng beibringe das ich nun weck muss denn er studiert und hat extra für mich mal das lernen sein lassen naja da ich ihn nicht vor den kopf stossen wolte sagte ich meiner freundin sie solle dort bleiben und ich holle eben zigaretten doch es war schon fast neun ich lief so schnell ich konnte holte zigaretten und in die disco ich suchte nach ihm doch er war nirgendswo zu sehen enteuscht wollte ich zurück und beim rausgehen war er da, ich bat ihn sich noch ein wenig zu gedulden und das ich ihn nicht versetze ich muss nur noch kurz ins cafe! Er wollte warten.  

Als ich im cafe ankam traute ich meinen eigenen augen nicht keine ahnung woher aber die halbe ferwandschaft sas im cafe ne cusine noch 2 cusengs mit freundinnen und ein paar freunden eigentlich ist landsberg eine ziemlich grose stadt aber das cafe scheint sehr beliebt zu sein, wie ihr euch vorstellen könnt zog sich das dann doch noch ne weile ich hoffte nur das er so lange warten würde! Auf einmal geht die Tür im cafe auf und er kamm herein! Setzte sich an ein nebentisch! Ich wuste nicht wie ich reagieren sollte da ich niemanden in der runde von ihm erzählt habe doch nach kurzem zusammenkratzen meines muttes stelte ich einen stuhl bei und bat ihn sich doch zu uns zu setzen! das tat er dan auch und ale konnten ihn gut leiden ! wir gingen dann als grupe in eine  karaokebar es war ein lustiger und sehr schöner abend! danach sahen wir uns täglich über mein restlichen aufenthalt in polen ich stelte ich meiner mama vor und sie war auf anhieb begeistert! am vorletzten abend nahm er mich mit zu sich nachause er wohnt in einem dorf 25 km von landsberg wir stigen an einer bushaltestelle aus es war minus 20 C´und es wurde dunkel ich sah weit und breit nix da war uch nix nur felder und ein paar bäume!

seit dem abend weis ich das Stöckelschuhe und ein vereister feldweg sich eindeutig nicht vertragen! Ich übernachtete bei ihm und er stelte mich am nächsten mrgen seinen eltern vor doch dann muste er mich schon zurückbringen somit reichte die zeit nur für ein gemeinsames frühstück!

Dann kamm der abend und somit die zeit abschied zu nähmen wir fuhren wieder nach deutschland! er fersprach mich zu besuchen doch so richtig glaubte ich das nicht!

Und dann kam er der moment in dem mir klar wurde " Den Liebst du" ich brachte ihn noch ein stück weck und als wir uns dan aufwiedersehen sagten weinte radek, wischte sich die trähnen aus dem gesicht und sagte" Psssst verrate es niemanden denn jungs weinen doch nicht! "ich musste lachen und da war es mir klar!

Schon im februar kam er wieder zu mir um mit mir meinen geburtstag zu feiern er blieb dann einen monat an meinem geburtstag haben wir uns dann verlobt es war alles so schnell doch es schien so perfekt und fühlte sich so richtig an! Nach einem wunderschönen monat war wieder da der abschied! Er fuhr nach england um etwas geld zu verdienen für unseren gemeinsamen start ich fand durch eine leifirma arbeit, verdiente wenig doch ich wollte unbedingt eine eigene wohnung das wir zusammen wohnen wenn er wieder kommt! Lange hielt ich ohne ihn nicht aus ich sagte ihm er soll jetzt wiederkommen er war erst ein monat da doch er kamm! viel hat er nicht verdient in der zeit gerademal die reisekosten konnte er decken und dann noch 200 euro aber geld war mir egal ich wollte ihn! wir hatten nicht viel geld aber jede menge unterstützung von meiner ganzen familie die mir immer helfen und zur seite stehen! da meine mama auf montage arbeitet und ich wollte das sie dabei ist wenn wir heiraten als ich hörte das sie kommt veranlasste ich alles und am 16.06.06 fand dann unsere standesamtliche hochzeit stat! wir waren so glücklich!!

Mein mann fand schnell arbeit und wir wollten unser glück perfeckt machen mit einem baby! es war perfect und fühlte sich wie ein märchen an! wir zogen wegen stress in eine andere wohnung machten unser nest gemütlich jedesmal hoffen schwanger zu sein irgendwann war es dan soweit! Positiv!!

Wir heirateten dann am 14.04.2007 kirchlich in polen in meiner wunderschönen alten kleinen dorfkapelle und dann das fest 2 tage feiern bis zum morgen ich konnte zwar nix trinken da ich da schon schwanger war aber das machte mir nix aus!!

nun stehen wir heute vor einer rosa scheibe durch die alles scheint als währe nie was gewesen als hätte es die letzten wochen nicht gegeben der traum war zuende und die raue realität holt uns auf den boden zurück das einzige was uns aufbaut ist das das wir wissen wir haben uns und unseren sohn der uns seine eltern sieht wo auch immer er sein mag und stolz sein kann weil er weiss das Mama und Papa ihn über alles lieben und er die liebe zwischen uns noch fester und inniger gemacht hatt!! Als ich meinen sohn sah war ich mir sicher mein mann ist definitiv der richtige und der mit dem ich meinem lukas geschwister machen möchte!!