Mamabear86's Webseite

Nach der Geburt wachte ich im Kreissahl wieder auf meine Familie alle waren da und mein mann hielt unseren jungen auf dem arm! ich wolte ihn halten, sehen mein man gab ihn mir kurze zeit später kamm ein pastor es war ein neuer der erst ein halbes jahr in der gemeinde tätig ist dementsprechend war er jung und mann sah ihm an das es nicht leicht führ ihn ist er zitterte und hatte trähnen in den augen als er die kleinen hände unseres jungen berührte! Als ich meinen jungen bekam war er schon gewaschen und angezogen! leider denn ich hätte zugerne seine füschen seinen körper und nicht zuletzt das kleine deteil was ihn ja zu nem jungen macht gesehen nun werde ich nie wissen wie sein kleiner körper aussah ob er lange zehen hatte vieleicht ein muttermal irgrndwo oder vieleicht ein leberfleck alles was ich weis er hatte so schöne hände sein kleines zartes gesicht die rote stupsnase und die winzig kleinen ohren! Ich war nach der narkose noch sehr mitgenommen somit erinnere ich mich nicht genau an alle details!! die schwestern fuhren uns ins zimmer in dem das licht gedemmt war und kerzen aufgestellt waren wir bekammen ein zimmer nur für uns mein mann durfte bei mir bleiben das war auch gut so ich könnte es mir nicht vorstellen er alein zuhause und ich hir!

Lukas durften wir die ganze nacht bei uns behalten und das taten wir auch wir geniesten die zeit als familie zu dritt in einem bett er sah aus als wenn er schlafen würde ich beobachtete ständig seinen brustkorb fieleicht atmet erdoch??    

                                   http://people.freenet.de/sternenkind-fynn/kerze15.gif

                                

die nacht über schreckte ich ständig hoh er lag zwischen mir und meinen mann und bei jedem geräusch hoffte ich das er das gewesen währe! Leider ist die realität anders! am nächsten morgen sah er schon so anders aus immernoch bild höbsch aber anders ich wollte ihn so in erinnerung behalten wie er an seinem geburtstag aussah ! mein mann nahm ihn auf den arm und bat die schwester um einen kleinen spaziergang er wolte ihm doch so gerne mal den sonnenaufgang zeigen die schwester war einverstanden und er ging ! Ich bat sie das sie ihn doch mitnimmt wenn mein mann wiederkommt! und das tat sie auch!

Er muste ja schlieslich kaltgestelt werden im aufbewahrungsraum durften wir ihn dann so oft besuchen wie wir es wollten was wir dan auch taten ich nicht so oft da ich noch nicht so gut zu fus wahr!!